Den gewaltigen Regenmassen vom Nachmittag des 07.08.2011 konnte ein Regenwasserbrunnen nicht standhalten und drohte überzugehen. Das Problem war jedoch das das Überlaufen des Brunnens den anschließenden Keller überfluten würden. Der Brunnen wurde während des strömenden Dauerregens ausgepumpt und der Keller blieb trocken.