Auspumparbeiten


Am 08.08.2011 um 05:59 wurden wir erneut zu Auspumparbeiten auf den Weinweg alarmiert. Der Keller eines Einfamilienhauses stand unter Wasser da ein Ventil des Heizungskreislaufs, vermutlich wegen eines Materialfehlers brach und somit unbemerkt, wahrscheinlich über Nacht, den Keller überflutete. Mittels Tauchpumpe, Wasserschiebern und einem Trockensauger konnten wir den Keller einigermaßen trocken legen. Nach 2 Stunden konnten wir wieder ins FF Haus einrücken.